Samstag, 20. August 2011

Sommerfest 2011 im Quartier am Turm

Auch dieses mal hatten wir Glück mit dem Wetter und konnten bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen unser diesjähriges Sommerfest feiern. In lockerer Runde konnte man sich mit bekannten oder neuen Nachbarn austauschen. Auch dieses Mal gab es ein fürstliches Angebot von mitgebrachten Speisen auf dem Buffet. Auf den Grills wurde munter gebrutzelt und der Getränkewagen stand zum Durstlöschen bereit.




Als Highlight gab es diesmal einen Clown, der mit seinen Späßen für Klein und Groß eine echte Attraktion war.


Die von Nachbarschaftskindern angebotene Rundfahrt im Kettcaranhänger wurde insbesondere von den Kleinsten begeistert angenommen, so dass der Parkour über viele Stunden ausgebucht war. 

Nach Einbruch der Dunkelheit tobten die Kinder noch lange mit Taschenlampen herum und die Erwachsenen genossen den Abend in gemütlicher Runde bei Bier und Wein. 

Bis zum nächsten Jahr auf unserem Sommerfest!




Keine Kommentare:

Kommentar posten