Montag, 21. Juli 2014

Einladung zum Quartiersfrühstück

Liebe Bewohner des Quartiers,

am Sonntag, den 27. Juli 2014 ab 11:00 Uhr wird das alljährliche Quartiersfrühstück stattfinden. Hierzu möchten wir alle Bewohner des Quartiers am Turm, des Eichendorffforums und der ans Quartier angrenzenden Häuserzüge herzlich einladen.

Das Quartiersfrühstück hat nun schon eine gewisse Tradition. Wie in den vergangenen Jahren wollen wir uns in gemütlicher und lockerer Runde treffen, näher oder ferner wohnende Nachbarn wieder sehen, uns unterhalten, spielen und gemeinsam brunchen.

Auch Neuzugezogene sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und für viele ist das Quartiersfrühstück eine gute Gelegenheit auch die entfernteren Nachbarn einmal besser kennenzulernen.

Ab 11:00 Uhr treffen wir uns auf der Grünfläche nördlich des Quartiersspielplatzes. Bei unbeständigem Wetter haben wir den Treff am Turm reserviert.

Bitte denkt daran, etwas zu Essen mitzubringen, da wir wieder ein gemeinsames Buffet machen wollen. Getränke und Geschirr bringt jeder für sich selbst mit. Bänke und Tische stellen wir zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Euer Verein Quartier am Turm

Keine Kommentare:

Kommentar posten