Mittwoch, 11. Juli 2012

Bilder vom Quartiersfrühstück


 

Bilder vom Quartiersfrühstück
 
Am Samstag, den 23. Juni 2012 ab 11:00 Uhr fand das diesjährige Quartiersfrühstück auf der Wiese vor dem Spielplatz statt. 

Nachdem Vorstands- und Vereinsmitglieder des Quartiersvereins den Aufbau der Bänke und Tische gestemmt hatten, sorgten die ab 11:00 Uhr zunehmend einströmenden Quartierbewohner dafür, dass das gemeinsame Buffet mit vielfältig mitgebrachten Gaben gefüllt wurde.


Nach einer Stunde munterer Frühstücks-Begegnung trat das Quartiersorchester auf die "Bühne" und erfreute die Anwesenden mit verschiedenen musikalischen Darbietungen.

Nach ausführlicher Gelegenheit zur Begegnung packten gegen 14:00 Uhr die die noch verbliebenen Teilnehmer gemeinsam an und luden sie in einer kurzen Aktion Bänke und Tische wieder zusammen in den bereitstehenden Kleinlaster ein.

Nachfolgend geben ein paar Fotos einen kleinen Eindruck von dem inzwischen schon zur Tradition gewordenen Nachbarschaftsevent:






Keine Kommentare:

Kommentar posten