Mittwoch, 16. Mai 2012

Grillfest der TAT-Mitarbeiter zum 2-jährigen Jubiläum des TAT

Mit einem Grillabend für die im TaT ehrenamtlich Tätigen wurde am 05.05. das 2-jährige Jubiläum des TAT gefeiert, wenn auch nicht auf den Tag genau. Am 10.05.2010 war das TAT öffentlich eingeweiht und in Betrieb genommen worden.

Auch wenn wir diesen würdevollen Moment natürlich kurz bedacht haben, so stand am Samstagabend doch mehr das der Dank an diejenigen im Vordergrund, die sich im TAT in irgendeiner Form für das gemeinschaftliche Leben im Quartier am Turm engagieren.
Und natürlich das gegenseitige Kennenlernen und gemeinsame Feiern bei zwar drohend mit tiefgrauen Wolken beladenem Himmel, der es aber gut mit uns meinte und uns das nähere Kennenlernen des Inhalts eben dieser grauen Wolken dankenswerterweise ersparte.

Veranstaltet wurde der Abend vom Vorstand des Quartiersvereins, der dabei von den TAT-Mitarbeitern in Form vielfältigster Salatspenden tatkräftig unterstützt wurde.

Die folgenden Fotos geben ein paar Eindrücke von dem Treffen und könnten vielleicht auch den einen oder die andere von denen, die bisher mit dem TAT noch wenig zu tun haben, ermutigen, das TAT und die Kreise und Treffen, die in ihm stattfinden, einmal näher kennzulernen.

Was im TAT gerade los ist, erfährt man wohl am besten über den gemeinsamen Quartiers-Kalenders des Quartiersvereins und des Treff am Turms. Über das TAT informieren kann man sich dagegen am besten auf der Homepage des Treff am Turms unter http://www.treffamturm.info/.

Doch hier nun die Fotos vom Grillabend:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen